DHfPG News

Experteninterview: Echtzeit-Marketing und Hightech im Sportmarketing

„Wer nur analog denkt, muss auf die Auswechselbank.“ Das war die Kernaussage, die der Sportökonom und Dozent der Deutschen Hochschule, Jochen van Recum, sowohl im großen W&V-Interview als auch auf dem W&V Sportmarketing Summit 2019, am 30.04.2019 in München, den Lesern und Teilnehmern aus der Sportmarketing-Branche mitgeben konnte.

Der Sportökonom und Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Jochen van Recum, war Redner auf dem diesjährigen W&V Sportmarketing Summit 2019. Bereits zuvor gab er W&V ein ausführliches Interview, welches an sein späteres Vortragsthema angelehnt war. Darin empfiehlt er Clubs, Verbänden und Sponsoren, sich mit dem Einsatz und der Vermarktung von Wearables und Hightech-Produkten für Sportler intensiver zu befassen, sonst drohe langfristig die Auswechselbank.

Das ganze Interview lesen: wuv.de