Aufstiegskongress 2016: „Life is movement“

Der Fachkongress der Zukunftsbranche findet am 7.+ 8.10.2016 im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim statt.

Jetzt anmelden!

Zum insgesamt zehnten Mal treffen sich am 7./8. Oktober 2016 zum Aufstiegskongress alle Fach- und Führungskräfte, die im Fitness- und Gesundheitsmarkt erfolgreich sein wollen. Inspirierende Vorträge mit wertvollen Anregungen für den Beruf aus den Themengebieten Management, Training, Coaching, Ernährung, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportmanagement, Inspiration durch erfolgreiche Konzepte, aktuelles Fachwissen und viel Raum, um das berufliche Netzwerk zu pflegen und zu erweitern. Dies alles inkl. dem umfangreichen Rahmenprogramm mit Kongress-Party und Partner-Ausstellung bietet der Fachkongress, der von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und der BSA-Akademie organisiert wird, ab 49,- Euro. Der Leitgedanke „Erfolg und Aufstieg im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit“ zeigt das Ziel des Fachkongresses. Praxisbeispiele, Fachvorträge zu aktuellen Themen und der Austausch mit anderen Fach- und Führungskräften machen den Aufstiegskongress zur Ideenschmiede für die tägliche Arbeit und damit die Teilnehmer erfolgreicher. In diesem Jahr ist das Hauptthema „Life is movement“. Dabei steht sowohl der gesundheitliche Aspekt von Bewegung im Mittelpunkt, aber auch die Tatsache, dass Unternehmen immer in „Bewegung“ bleiben müssen, um erfolgreich zu sein. Da die Qualität des Angebotes gerade in der Dienstleistungsbranche von Menschen bestimmt und erbracht wird, spielt der Mensch sowohl als Führungskraft als auch als Mitarbeiter dabei immer die zentrale Rolle. Abgerundet wird das tolle Angebot mit vielen interessanten Vorträgen und renommierten Speakern durch ein umfangreiches Rahmenprogramm inkl. der Partner-Ausstellung und der Kongress-Party mit Live-Musik.

Alle Infos und Online-Anmeldung unter www.aufstiegskongress.de.