Aufstiegskongress 2016: Rabatt für Studierende, Absolventen und BSA-Teilnehmer

Wertvolle Anregungen für den Beruf, Inspiration durch erfolgreiche Konzepte, aktuelles Fachwissen und viel Raum, um das berufliche Netzwerk zu pflegen und zu erweitern. Dies alles erwartet Sie beim Aufstiegskongress, der von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement / BSA-Akademie veranstaltet wird und allen interessierten Besuchern offen steht.

In diesem Jahr ist das Hauptthema „Life is movement“.

Praxisbeispiele, Fachvorträge zu aktuellen Themen und der Austausch mit anderen Fach- und Führungskräften machen den Aufstiegskongress zur Ideenschmiede für die tägliche Arbeit und damit die Teilnehmer erfolgreicher. Am zweiten Tag des Aufstiegskongresses finden wieder die sechs Fach-Foren Management, Coaching, Sportmanagement, Training, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Ernährung statt.

Fach-Foren: Wissenschaftliche Fragestellungen praxisnah aufbereitet
In den Fach-Foren am zweiten Tag werden in jeweils drei Kurzvorträgen aktuelle Themen wissenschaftlich aufbereitet und erklärt. Am Ende besteht die Möglichkeit, in der Speakers Corner individuelle Fragen mit den Referenten zu besprechen. Das Fach-Forum Management beschäftigt sich mit dem Thema „Veränderungen meistern – Wie Change Management in Zeiten schnellen Wandels gelingen kann“, das Fach-Forum Coaching mit „Leben ist Bewegung – Potenziale von Gesundheitscoaching“. Im Fach-Forum Sportmanagement dreht sich alles um „Leading im Sport – Wie Führung prägt, wirkt und sich verändern lässt“, das Fach-Forum Training um das Thema „Fitness im Wandel der Zeit – Entwicklungen, Potenziale, Herausforderungen“. „Mitarbeiter in Unternehmen bewegen – Innovative BGM-Konzepte der Zukunft“ bestimmt als Thema das Fach-Forum BGM, die „Ernährungsberatung im Wandel der Zeit“ das Fach-Forum Ernährung.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
Studierende und Absolventen der DHfPG sowie BSA-Teilnehmer können zum Sonderpreis von 49 Euro am zweitägigen Fachkongress teilnehmen. Ausbildungsbetriebe der DHfPG sowie Mitgliedsunternehmen des Arbeitgeberverbandes deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen DSSV können beliebig viele Mitarbeiter zum Sonderpreis anmelden.
Alle Infos zum Programm und den hochkarätigen Referenten ständig aktualisiert sowie die Online-Anmeldung finden Sie unter www.aufstiegskongress.de.