Aufstiegskongress 2018 unter dem Motto „Touch & Tec – Mensch und Technologie“

Der Aufstiegskongress 2018 in Mannheim am 5./6. Oktober in Mannheim wirft seine Schatten voraus. Auch das Motto des Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche steht bereits.

Touch & Tec - Aufsitegskongress 2018

„Touch & Tec – Mensch und Technologie“

Ein auf die Zielgruppe abgestimmter Mix aus einer persönlichen und individuellen Ansprache durch fachlich kompetente und empathische Mitarbeiter und technischen/digitalen Elementen ist ein zentrales Erfolgselement von vielen personennahen Dienstleistungen. Wie Unternehmen dieses Potenzial für sich nutzen können, zeigt der Aufstiegskongress am 05. und 06. Oktober 2018 auf, der unter dem Motto „Touch & Tec – Mensch und Technologie“ steht.

Erfahren Sie, welche Potenziale die digitale Vernetzung bietet, welche Faktoren bei personennahen Dienstleistungen berücksichtigt werden müssen und wie dadurch personelle Ressourcen geschaffen werden und für den Kunden mit dem angebotenen Leistungspaket ein Erlebnis erzeugt werden kann.

Eine Online-Anmeldung ist bereits möglich