Aufstiegskongress 2019: Fach-Foren-Tag am zweiten Kongresstag

Am 25. und 26. Oktober 2019 findet wieder der Aufstiegskongress, der offene Fachkongress für die Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit, in Mannheim statt. Die Kongressteilnehmer können sich wiederum auf spannende Vorträge, hochkarätige Referenten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. Der zweite Tag des Fachkongresses steht dabei ganz im Zeichen der praxisnahen Fach-Foren.

Fach Foren auf dem Aufstiegskongress 2019

Fach-Foren am zweiten Kongresstag

Fach-Foren-Tag am Samstag
Nachdem der erste Kongresstag ganz im Zeichen von Fachvorträgen, Nachwuchsforen und Podiumsdiskussionen steht, wird der zweite Tag des Fachkongresses der Zukunftsbranche sich intensiv mit den insgesamt sechs Fach-Foren Foren beschäftigen. Sie finden hintereinander statt, sodass sich die Kongressteilnehmer nicht zwischen themenspezifischen Vorträgen entscheiden müssen, sondern alle Vorträge besuchen können.

Wie gewohnt stehen wieder die Fach-Foren Training, Management, Coaching, Ernährung, Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sportökonomie mit spannenden Forenthemen auf dem Kongressprogramm:

•    Fach-Forum Training: Evidence-Based Personal Training - Mit evidenzbasierten Trainingsstrategien das Personal Training effektiv gestalten
•    Fach-Forum Management: Dienstleistung – Digitalisierung und die „richtigen“ Menschen machen Firmen erfolgreich!
•    Fach-Forum Coaching: „Touch & Tec“ im Coaching – Wird jetzt alles digital, was bisher persönlich war?
•    Fach-Forum Ernährung: Ernährungsberatung in der Praxis: Online und persönliches Coaching ideal kombiniert!
•    Fach-Forum BGM: Gesundheitskompetenzen in der digitalen Arbeitswelt
•    Fach-Forum Sportökonomie: Nur die Besten werden gewinnen!

Abgerundet wird der zweite Kongresstag durch die beiden Intensivseminare „Wie du mehr Follower auf Instagram gewinnst“ und „Existenzgründung“.

Jetzt anmelden und von Early-Bird-Aktion profitieren: www.aufstiegskongress.de