DHfPG News

Aufstiegskongress auch in diesem Jahr online und kostenfrei

Nachdem der Aufstiegskongress 2020 zum ersten Mal ONLINE ONLY stattfinden musste, waren die DHfPG, BSA-Akademie und BSA-Zert als Veranstalter optimistisch, den Kongress 2021 wieder vor Ort in Mannheim durchführen zu können. Nach langen Überlegungen steht nun fest, dass auch der diesjährige Aufstiegskongress als reine Online-Veranstaltung stattfinden wird.

 

Auch in diesem Jahr wird der Online-Kongress komplett kostenfrei angeboten, um die Branche in der immer noch schwierigen Zeit zu unterstützen. Ab sofort können sich Interessierte registrieren und vom 8. Oktober bis zum 31. Dezember 2021 sämtliche Inhalte kostenfrei abrufen. Die Vorträge des diesjährigen Aufstiegskongresses stehen unter dem Motto „COME BACK better & stronger“ und vermitteln Kompetenzen, um schwierige Situationen zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen.

Zu den kostenfreien Tickets: Aufstiegskongress 2021