Aufstiegskongress Vortrag: Erfolg mit EMS-Training - Der Booster für erfolgreiches Personal Training und ihr Business

Die Referenten des Aufstiegskongresses in Mannheim beschäftigen sich dieses Jahr u.a. mit der Fragestellung, wie Sie zukünftig EMS-Training für das Training Ihrer Kunden einsetzen, wie verschiedene Trainingsarten sinnvoll damit kombiniert werden und Sie erfolgreich mit der Trainingskombination Umsatz machen - ganz egal, ob als Gründer, Studiobetreiber oder Personal Trainer.

Erfolg mit EMS-Training

EMS-Training hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz im Training erobert, ist einer der Wachstumstreiber der Fitnessbranche und gewinnt immer mehr Anhänger. Heute ist es oft so, dass entweder ein reines EMS-Training, klassisches Fitnesstraining oder Functional Training angeboten und absolviert wird. Dabei liegt in vielen Fällen der besondere Vorteil in der intelligenten Kombination der Trainingsarten.

EMS-Training bietet ein leicht erlernbares und sehr zeiteffizientes Training, was für viele Neukunden ein entscheidender Faktor ist, um mit einem Training zu beginnen. Auch für Kunden, die sich im ersten Schritt für andere Trainingsformen wie z. B. Functional Training interessieren, kann EMS eine sehr wertvolle Ergänzung sein.

Im Vortrag erfahren Sie:

• welche Zielgruppen für EMS-Training begeistert werden können
  • wie Sie unterschiedliche Kundengruppen mit EMS-Training optimal trainieren
  • bei welchen Zielsetzungen des Kunden EMS sinnvoll – mit – eingesetzt werden kann
  • wie Sie EMS mit anderen Trainingsformen so kombinieren, dass für den Kunden maximaler Spaß am Training und maximaler Erfolg entsteht
  • Wie Sie Trainingsangebote mit EMS sinnvoll und Erfolg bringend gestalten
  • Wie die Chancen und Risiken aus Praxissicht einzuordnen sind

Weitere Informationen zum Aufstiegskongress findet ihr unter: https://www.aufstiegskongress.de

Die Referenten sind:Stefano Pérez San Blas, Julian Eichmüller