DHfPG News

Deutsche Hochschule auf der „Abi – was dann?“-Messe in Saarbrücken

Am 25. und 26. September 2018 beantwortet die Messe „Abi – was dann?“ wieder die beiden Kernfragen „Welcher Beruf passt zu mir? – „Wie finde ich qualifizierten Nachwuchs?“. Auch die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement wird mit ihrem Studienangebot vertreten sein. Für alle, die sich für die Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit informieren möchten, ist dies ein Pflichttermin.

Abiturmess Abi Was Dann?

„Abi – was dann?“ - Messe in Saarbrücken

Nach dem Abitur sollte die Entscheidung für eine Ausbildung oder ein Studium sorgfältig getroffen werden. Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement bietet mit ihren dualen Bachelor-Studiengängen beides an. Ein Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen sowie eine betriebliche Ausbildung. Und das beinhaltet sogar eine Vergütung im Rahmen eines Azubigehalts. Wer sich über die dualen Bachelor-Studiengänge aus den Bereichen Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit an der DHfPG informieren möchte, ist bei der „Abi – was dann?“ genau richtig. 

Wo: CCS Congresshalle, Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken

Wann: Di, 25.09.2018 von 9.00 - 15.00 Uhr und Mi, 26.09.2018 von 8.00 - 15.00 Uhr

Die DHfPG wird nicht nur mit einem Info- und Beratungsstand, sondern auch mit einem Vortrag dabei sein.

Am Mittwoch findet dieser zwischen 12.00 und 12.30 Uhr mit dem Titel: „Studieren oder Geld verdienen? Am besten beides! Duales Studium an der DHfPG“ statt.