Deutsche Hochschule bei der Stuzubi in Düsseldorf

Am Samstag, den 15. September, findet wieder die Stuzubi in Düsseldorf statt. Mit dabei in Form eines Infostandes und eines Vortrags ist auch die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG. Im vergangenen Jahr besuchten über 2.000 Schülerinnen und Schüler die Messe, auf der sich mehr als 80 Aussteller präsentieren.

Deutsche Hochschule bei der Stuzubi in Düsseldorf

Schon 2017 bei der Stuzubi: die DHfPG

Die Stuzubi Düsseldorf ist ein Pflichttermin für die DHfPG. Sie findet am 15. September 2018 auch wieder in Düsseldorf statt. Schüler können sich von 10-16 Uhr in der Mitsubishi Electric HALLE rund um Studium, Ausbildung, Duales Studium und Auslandsaufenthalt informieren. Der Eintritt ist frei! Wer sich für ein duales Bachelor-Studium im Bereich Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit interessiert, der ist an Stand 10 richtig. Hier beantworten die Experten der DHfPG alle offenen Fragen zum Studiensystem und zu den insgesamt fünf dualen Bachelor-Studiengängen. Des Weiteren wird um 13:00 Uhr der Vortrag „Studieren oder Geld verdienen? Am besten beides! Duales Bachelor-Studium für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit“ im Vortragssaal stattfinden.

Stand 10: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Vortrag: 13.00 - 13.20 Uhr im Vortragssaal.
Titel: Studieren oder Geld verdienen? Am besten beides! Duales Bachelor-Studium für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Mehr zur Stuzubi unter https://www.stuzubi.de/messen/duesseldorf-15092018/