DHfPG News

DHfPG-Absolventin Annika Bruhn schwimmt zu drei DM-Titeln

Bei den Deutschen Schwimmmeisterschaften hat Annika Bruhn, Absolventin des dualen Bachelor-Studiengangs Sportökonomie sich insgesamt drei Titel sichern können. Zudem gewann sie mit der Staffel noch zweimal Silber.

DHfPG-Absolventin Annika Bruhn

Annika Bruhn sammelt DM-Titel (Foto: spektrum/Franz)

Bei den Deutschen Meisterschaften der Schwimmer in Berlin hat sich Annika Bruhn gleich drei Meistertitel sichern können. Im Einzel gewann sie als Erste über 100m sowie 200m Freistil. Außerdem konnte sie mit ihren Teamkameradinnen der Neckarsulmer Sportunion den Titel über 4x100m Lagen mixed gewinnen.
Neben drei Deutschen Meisterschaften kamen noch zwei Silbermedaillen für Annika Bruhn hinzu. Sowohl über die 4x200m Freistil als auch über die 4x100m Lagen sicherten sich die Schwimmerinnen von der Neckarsulmer SU den zweiten Platz.

Die Deutsche Hochschule gratuliert Annika Bruhn zu den erfolgreichen Deutschen Meisterschaften und wünscht ihr für die anstehenden Europameisterschaften in Glasgow (3. - 12. August) viel Erfolg!