DHfPG News

DHfPG/BSA-Akademie mit zahlreichen Läufern beim B2RUN Firmenlauf vertreten

 

Am 12. Juli nahmen Mitarbeiter der Zentrale der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA-Akademie in Saarbrücken am B2RUN-Lauf in Dillingen/Saar teil.

Die 30 Läufer der DHfPG/BSA-Akademie

Zufriedenheit über die erzielten Ergebnisse

Über 14.000 Läuferinnen und Läufer aus 750 Unternehmen machten sich am Dienstag auf die gut 5 km lange Strecke beim B2RUN Firmenlauf in Dillingen. Mit dabei waren auch über 30 Mitarbeiter der Deutschen Hochschule/BSA-Akademie. Als führende Bildungseinrichtungen der Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit verfügen sie schon von Hause aus über ein breites Angebot an Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Darum war es selbstverständlich, dass die Mitarbeiter der DHfPG-/BSA-Akademie auch beim jährlich stattfindenden Firmenevent in Dillingen nicht fehlen wollten. Am Ende waren alle Teilnehmer zwar erschöpft aber zufrieden, da sie ihr Bestes gegeben haben!