DHfPG News

Dozent der Deutschen Hochschule wird Partner einer Sportagentur

Der Sportunternehmer, Sportconsultant und Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Klaus Brüggemann, wird Partner bei der Sportagentur INTEAMSPORTS. Zu den Gesellschaftern der Agentur, die sich in den vergangenen Jahren im Handball einen Namen gemacht hat, gehört unter anderem der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marko Rehmer.

INTEAMSPORTS-Team Marko Rehmer und Klaus Brüggemann

Ex-Fußballnationalspieler Marko Rehmer mit Klaus Brüggemann (Dozent der DHfPG)

Klaus Brüggemann wird ab sofort Partner der Sportagentur INTEAMSPORTS im Bereich Fußball. Der Dozent der Deutschen Hochschule war lange Jahre Präsidiums- und Aufsichtsratsmitglied von Hertha BSC und bringt seine Erfahrung nun in die Sportagentur ein, die unter anderem vom Ex-Herthaner und Nationalspieler Marko Rehmer geleitet wird. Die Agentur hatte sich in den letzten Jahren bereits einen Namen im Handball gemacht. Zu den Klienten gehören u. a. die Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter und Uwe Gensheimer.

Auch die anderen ehemaligen Weltklassesportler und jetzigen Partner stellen der Agentur ihre Erfahrungen aus 250 Länderspielen zur Verfügung. Sie waren Olympiasieger, Vize-Weltmeister, WM-Bronzemedaillengewinner, mehrfache Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger sowie Europapokalsieger.

Mit Klaus Brüggemann, der seit vielen Jahren mit Marko Rehmer befreundet ist, wird nun die Fußballsparte, insbesondere in den Bereichen Sport-und Vereinsmanagement und strategische Entwicklung bereichert.

Infos unter: www.inteam-sports.com