Durch gezieltes Online-Marketing kostengünstig neue Kunden generieren

Professionelles Online-Marketing ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens im Internet und hebt sich immer stärker vom klassischen Marketing ab. Die Vorteile der Online-Präsenz sind dabei immens: der Kundenkreis wird erweitert, die Ziele und Interessen des Unternehmens können schnell und direkt kommuniziert werden, es kann kostengünstig und effektiv Werbung geschaltet werden und deren Wirkung sofort überprüft werden.

Vortrag zum Thema Online-Marketing

Online-Marketing als Thema beim diesjährigen Aufstiegskongress

Einige Unternehmen nutzen diese neuen Kräfte durch gutes Online-Marketing bereits geschickt für eigene Unternehmenszwecke, während andere durch diese Veränderungen vor große Herausforderungen gestellt werden und auf der Strecke bleiben. Welche Kanäle und Instrumente gibt es und wie kann ich diese für mein Unternehmen nutzen? Wie gelingt es mir meine Sichtbarkeit zu verbessern, meine Marke zu positionieren, mich von Wettbewerbern abzugrenzen, bestehenden Kunden weiteren Mehrwert zu liefern und neue Interessenten zu gewinnen.

Online-Marketing als Masterclass auf dem Aufstiegskongress

In der Masterclass auf dem Aufstiegskongress 2018 (www.aufstiegskongress.de) in Mannheim, erfahren die Teilnehmer am 5./6. Oktober, wie Online-Marketing zum Erreichen der Unternehmensziele genutzt werden kann. Im Rahmen des Fachkongresses der Fitness- und Gesundheitsbranche erfahren die Teilnehmer, wie sie Werbung auf Facebook und Instagram schalten können oder wie sie dadurch „Leads“ in einem „Funnel“ zu Kunden konvertieren können.

Workshop „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“

Für alle, die sich über den Aufstiegskongress hinaus mit Online-Marketing beschäftigen und gerne neue Interessenten und Kunden gewinnen möchten, bietet die BSA-Akademie ab sofort den eintägigen Praxisworkshop „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ an. Der Workshop bietet Fitness- und Gesundheitsanbietern ganz konkrete Hilfestellungen für die Online- und Social-Media-Vermarktung und eignet  Zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober können Teilnehmer von einem attraktiven Eröffnungsangebot profitieren.

Für Fitness- und  Gesundheitsanlagen ist Online-Marketing eine wichtige Quelle zur Gewinnung  von  Interessenten und somit Kunden. Aber auch zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und des  Gesamtimages kann erfolgreiches Online-Marketing beitragen. Insbesondere für diejenigen, die mit Online-Marketing starten wollen, hat die BSA-Akademie den eintägigen Praxisworkshop „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ entwickelt. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang, wie sie unkompliziert und kostengünstig erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen für ihr Fitnessstudio entwickeln und umsetzen können. Sie eignen sich das Wissen an, welche Online-Marketing-Kanäle und -Instrumente sowie welche Strategie und Inhalte für das Studio am besten wirken, um neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Eröffnungsangebot: Im Zeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2018 wird bei allen Anmeldungen ein Preisnachlass von 20 % gewährt (= 199,00 EUR statt 249,00 EUR). Wird während einer Präsenzphase gebucht, gibt es für BSA-Kunden und DHfPG-Studierende zusätzlich 10 % Präsenzphasenrabatt (= 179,00 EUR). Hier lernen Teilnehmer beispielsweise, wie sie online kostenlos Reichweite dazu gewinnen und in zahlende Mitglieder umwandeln.