Erfolg mit EMS-Training – Referenten stellen sich per Videobotschaft vor

Die Referenten des Aufstiegskongresses beschäftigen sich dieses Jahr u. a. mit der Fragestellung, wie EMS-Training zukünftig für das Training der Kunden eingesetzt werden kann, wie verschiedene Trainingsarten sinnvoll damit kombiniert werden und wie man mit der Trainingskombination erfolgreich Umsatz generieren kann – ganz egal, ob als Gründer, Studiobetreiber oder Personal Trainer. Die Referenten zum Thema „Erfolg mit EMS-Training“, Stefano Pérez San Blas und Julian Eichmüller, haben bereits eine Videobotschaft an die Teilnehmer und Interessierten geschickt.

Stefano Pérez San Blas und Julian Eichmüller - Referenten Aufstiegskongress

Vortrag zum Thema "Erfolg mit EMS-Training"

EMS-Training bietet ein leicht erlernbares und sehr zeiteffizientes Training, was für viele Neukunden ein entscheidender Faktor ist, um mit einem Training zu beginnen. Auch für Kunden, die sich im ersten Schritt für andere Trainingsformen, wie z. B. Functional Training interessieren, kann EMS eine sehr wertvolle Ergänzung sein.

Im Vortrag von den beiden EMS-Experten Stefano Pérez San Blas und Julian Eichmüller erfahren die Teilnehmer

• welche Zielgruppen für EMS-Training begeistert werden können
  • wie Sie unterschiedliche Kundengruppen mit EMS-Training optimal trainieren
  • bei welchen Zielsetzungen des Kunden EMS sinnvoll – mit – eingesetzt werden kann