DHfPG News

Ergänzungsbuch zu "Funktionelles Training mit Hand- und Kleingeräten" erschienen

Ende des Jahres 2014 war das Praxisbuch „Funktionelles Training mit Hand- und Kleingeräten“ im Springer-Verlag erschienen. Ergänzend ist nun ein Buch mit rund 60 weiteren Übungen (154 Seiten) veröffentlicht worden, an dem auch wieder Andreas Strack, Professor und Prorektor an der DHfPG, als Co-Autor beteiligt ist.

Prof. Dr. A. Strack

Das neu erschienene Buch beinhaltet weitere Übungen und Varianten zu bereits bekannten Übungen mit Hand- und Kleingeräten für ein ansprechendes und effektives Training im Fitnesstraining, in der Prävention und Rehabilitation.
Auch dieses Buch können die Studierenden der DHfPG über die Online-Bibliothek (Springer Link) in ILIAS digital einsehen und downloaden.

Hier geht zum Link für den Download.