Ernährungsexpertin bei der BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK

Neben Gruppenfitness, wie z. B. Cycling, Schlingentraining, FunTone oder Yoga, werden bei der BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK 2020 auch Vorträge und Praxis-Tipps zum Thema Ernährung angeboten!

Aline Emanuel – Dozentin an der DHfPG und Leiterin des Fachbereichs Ernährung an der BSA-Akademie – ist im Mai als ROBINSON TOP Expertin auf Kos. Sie führt u. a. Körperfettmessungen durch und deckt die Tricks der Lebensmittelindustrie auf. Auf dem Programm stehen auch Praxis-Tipps für das Frühstück: ob "Healthy", "Sporty" oder "Brain Food Breakfast" – geschmacklich ist für jeden etwas dabei!

BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK

Nach der erfolgreichen Premiere 2019 wird auch 2020 die Top-Event-Woche der BSA-Akademie/Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), der SAFS – Swiss Academy of Fitness & Sports und des ROBINSON Club Daidalos stattfinden. Vom 23. bis zum 30. Mai 2020 bieten angesehene Experten aus den Bereichen Gesundheit, Prävention, Fitness und Ernährung wieder ein unvergessliches Erlebnis auf der griechischen Insel Kos: die BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK.