Fachkongress inkl. tollem Rahmenprogramm und Partnerausstellung - Seien Sie dabei!

Am 7./8.10.2016 ist es wieder so weit. Der Aufstiegskongress der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA-Akademie findet in Mannheim statt. Tolle Vorträge und ein umfangreiches Rahmenprogramm bilden eine tolle Kombination.

Die Partner-Ausstellung ist ein Highlight beim Aufstiegskongress.

Neben Vorträgen ausgewiesener Experten werden auch wieder die sechs Fach-Foren Management, Coaching, Sportmanagement, Training, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Ernährung stattfinden. Der Kongress eröffnet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich fachlich fundiert mit den neuesten Informationen und Entwicklungen rund um die Zukunftsbranche zu versorgen. Hauptthema 2016 ist „Life is movement“.

Dabei steht sowohl der gesundheitliche Aspekt von Bewegung im Mittelpunkt, aber auch die Tatsache, dass Unternehmen immer in „Bewegung“ bleiben müssen, um erfolgreich zu sein. Da die Qualität des Angebotes gerade in der Dienstleistungsbranche von Menschen bestimmt und erbracht wird, spielt der Mensch sowohl als Führungskraft als auch als Mitarbeiter dabei immer die zentrale Rolle.
Der Aufstiegskongress im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim wird durch namhafte Firmen der Branche unterstützt. Diese präsentieren im Rahmen einer Partner-Ausstellung im Foyer neue Trends und Entwicklungen aus ihrem Angebot.

Aufgrund der großzügigen Unterstützung der Partner kann der Kongress zu einem Hammer-Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Das umfangreiche Kongressprogramm sowie das Rahmenprogramm inkl. Kongress-Party mit Live-Musik kosten für Studierende, Absolventen, Ausbildungsbetriebe und BSA-Teilnehmer 49,- €. Für alle anderen Teilnehmer nur 69,- €.

Alle Infos und Online-Anmeldung unter www.aufstiegskongress.de.