DHfPG News

Fessler Mühle seit 25 Jahren Kooperationspartner der Deutschen Hochschule/BSA-Akademie

Im Rahmen einer Veranstaltung feierte die Fessler Mühle kürzlich gleich mehrere Jubiläen. Eines davon war die 25-jährige Zusammenarbeit mit ihren Bildungspartnern, der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)/BSA-Akademie.

Jens Werner überreicht Wolfgang und Gerlinde Fessler die Ehrenurkunde.

Im baden-württembergischen Sersheim feierte der langjährige Ausbildungspartner der Deutschen Hochschule/BSA-Akademie, die Fessler Mühle, zuletzt gleich drei Jubiläen. Zum einen wurde die traditionsreiche Fessler Mühle 620 Jahre alt. Zudem feierte das das Sportinstitut Fessler Mühle sein 40-jähriges Bestehen. Außerdem ist die Fessler Mühle seit 25 Jahren Ausbildungsstützpunkt der BSA-Akademie. Aus diesem Anlass besuchte auch eine Delegation der Deutschen Hochschule/BSA-Akademie die Jubiläums-Veranstaltung. Jens Werner, Leiter der Zentralen der DHfPG/BSA-Akademie in Saarbrücken, überreichte den Inhabern Wolfgang und Gerlinde Fessler im Rahmen der Festlichkeiten eine Ehrenurkunde.

Die Deutsche Hochschule und die BSA-Akademie bedanken sich an dieser Stelle für die sehr gute Kooperation und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!