FIBO CAMPUS liefert neues Wissen und Inspiration - jetzt Tickets gewinnen!

Die FIBO 2019 in Köln ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. Vom 4. bis 7. April 2019 präsentieren hier wieder über 1.100 Aussteller die Neuheiten aus der Fitness-Welt. Parallel dazu findet der FIBO CAMPUS statt, der den Teilnehmern an drei Tagen „geballtes Know-how der Branche – in Theorie und Praxis“ verspricht.

FIBO 2019 in Köln

Die FIBO, vom 4.-7. April 2019

Die FIBO 2019 bietet Privatbesuchern ein umfangreiches Programm-Angebot für alle Generationen und quer durch die unterschiedlichen Fitnesstypen. Sie können sich Tipps von Profi-Athleten und Influencern der Szene einholen und das umfangreiche Vortragsprogramm rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Ernährung.

Der FIBO CAMPUS, der parallel zur FIBO 2019 stattfindende Fitness-Kongress, bietet zwischen dem 4. und 6. April ein facettenreiches Programm für Physiotherapeuten, Studiobetreiber, Personal Trainer aber auch für Privatpersonen: Faszientherapie, Training für Menschen, die zu viel sitzen, die Wichtigkeit des Schlafs und Wiederherstellung im Sport oder Therapiemöglichkeiten für chronische Rückenschmerzen, sind die Themen aus dem Bereich Physiotherapie und Sportmedizin. Studiobetreiber können unter anderem erfahren, wie sich BGM-Maßnahmen erfolgreich im Studio umsetzen lassen. Veränderte Arbeitsprozesse und Chancen durch die Digitalisierung in der Fitnessindustrie, Kundengewinnung im Gesundheitssektor und Personalmanagement. Die Sprecher beim FIBO CAMPUS machen Studiobetreiber in diesen Bereichen fit. Auspowern können sich die Teilnehmer bei Group Fitness, Yoga und Dance-Kursen, bei denen internationalen Coaches und top Presenter ihre Functional workouts, Step and Dance, Aqua Fitness und Body and Mind anbieten. Personal Trainer können auf dem FIBO CAMPUS erfahren, wie sie den Anspruch ihrer Kunden nach einem ganzheitlichen Angebot erfüllen können.

Jetzt FIBO-Tickets gewinnen! Frist verlängert bis Montag, 1. April 2019, 14 Uhr
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA-Akademie verlost Freikarten. Teilnehmer müssen lediglich ihren Grund nennen, warum sie dabei sein möchten und können so Tickets für den FIBO-Samstag, 6. April, inklusive FIBO Campus gewinnen.
Mitmachen ist ganz einfach: Interessierte posten auf Facebook oder Instagram unter #fibojetzt, warum sie gerne zur FIBO wollen. Im Anschluss schicken sie einen Screenshot des Beitrags bis spätestens 1. April 2019, 14 Uhr, an online-marketing@dhfpg-bsa.de. Damit sind sie automatisch in der Los-Box. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Alle Infos zum FIBO CAMPUS