Genuss über Weihnachten

Die Weihnachtstage stehen unmittelbar bevor. Überall duftet es herrlich nach Lebkuchen, gebrannten Mandeln und Glühwein und die Läden stehen voll von süßen Leckereien. Die Kehrseite: Manch einer fürchtet bereits jetzt die Anzeige auf der Waage nach der Weihnachtszeit. Doch schon die Einhaltung ein paar einfacher Tipps kann helfen, mit Genuss durch diese Jahreszeit zu gehen und dabei das Körpergewicht zu halten.

Gesundes Essen während der Arbeitszeit

www.fototechnik-warda.de, Fitness, Fitnessstudiofotografie, Beautyfotografie Freizeitanlagen, CampingplätzeHotel, Hochzeitsfotografie, Clubfotografie, Industriefotografie, Firmendokumentationen, Table Top, Produktaufnahmen, Pack Shoot Portait, Eventfotografie, Filmaufnahmen in Full HD, Filmschnitt, Retuschen, professionelle Bildbearbeitung, Satz, Gestaltung, Postkarten, Flyer, Prospekte, Buchproduktionen, Plakate, Werbeagentur, Farbmanagement, Kirchenfotografie, Bodensee, Schwarzwald, Eisenbahnen, Makro Makroblumen, Reproduktionen, Scannen, Composing, www.schwarzwald-bodensee-urlaub.de, Rudolf Warda Karlsruhe 2010