Große Nachfrage: Zusatztermin „Fit für Firmenfitness & BGM“ am 22. Oktober in Köln

Die Resonanz auf den Workshop „Fit für Firmenfitness & BGM”, der vom Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen DSSV veranstaltet wird, ist so groß, dass die ersten Termine bereits ausgebucht sind. Darum hat der DSSV nun einen Zusatztermin festgelegt. Zusätzlich zu den bisherigen fünf bundesweiten Terminen findet der Workshop noch einmal am 22. Oktober in Köln statt.

Betriebliches Gesundheitsmanagement Workshop

Zusatztermin am 22.10.2018 in Köln!

Der DSSV-Workshop „Fit für Firmenfitness & BGM” wird von den Fach- und Führungskräften der Fitness-und Gesundheitsbranche mit großen Interesse wahrgenommen. Immer mehr Studiobesitzer wollen die die Chance nutzen, tiefer in den BGM-Markt einzusteigen, da sie die optimales Voraussetzungen mitbringen, um Unternehmen als externer Dienstleister zu diesem Thema zur Verfügung zu stehen. Die Nachfrage am DSSV-Workshop „Fit für Firmenfitness & BGM” war so groß, dass zu den ursprünglich geplanten fünf bundesweiten Terminen noch ein sechster Termin angesetzt wurde. Dieser findet am 22. Oktober in Köln statt.

Der praxisnahe DSSV-Workshop „Fit für Firmenfitness und BGM“ liefert den Teilnehmern konkrete Antworten,

• wie sie im boomenden BGM-Markt Fuß fassen,
  • wie sie sich ein neues Geschäftsfeld erschließen und
  • welche Kompetenzen hierfür erforderlich sind.

Außerdem erhalten Workshop-Teilnehmer einen aktuellen Marktüberblick und erfahren, welche Anforderungen an sie als Dienstleister gestellt werden und wie sie über Firmenfitnesskonzepte hinaus ihr Angebotsportfolio im BGM erweitern können.

Alle Termine im Überblick:

• Hamburg – Di., 04.09.2018
  • Köln – Mi., 05.09.18 (ist ausgebucht)
  • Frankfurt – Di., 18.09.2018
  • München – Mi., 19.09.2018
  • Stuttgart – Do., 20.09.2018
  • Köln – Mo., 22.10.2018

Weitere Informationen und Link zur Online-Anmeldung: http://www.bildungsinstitut.dssv.de/BGM/anmeldung oder direkt beim DSSV unter Tel.: +49  40 766 240 0.