DHfPG News

Jan Frodeno ist Triathlon-Weltmeister

Jan Frodeno - Speaker beim Aufstiegskongress 2019 - gewinnt mit neuer Bestmarke zum dritten Mal den Ironman auf Hawaii.

Jan Frodeno siegt beim Ironman

Nachdem Jan Frodeno im letzten Jahr den Ironman auf Hawaii verpasst hatte, meldete er sich am vergangenen Wochenende mit dem dritten Titelgewinn zurück. Mit einem neuen Streckenrekord ließ er seinen Kontrahenten keine Chance und sicherte sich mit einer Zeit von 7:51:13 Stunden den Weltmeistertitel im Triathlon.

Jan Frodeno auf dem Aufstiegskongress
Wer sich für die Teilnahme am Aufstiegskongress entscheidet, der hat außerdem die Möglichkeit, den „König von Hawaii“ kennenzulernen. Frodeno hat mit seinen 38 Jahren alles erlebt, was die Profikarriere beinhaltet. Beim Aufstiegskongress wird er am 25. Oktober genau darüber berichten. Er wird aufzeigen, warum Leidenschaft den Unterschied ausmacht, wie man mit Mut, Motivation und harter Arbeit erfolgreich wird und aus Rückschlägen neue Stärke schöpft!

Jetzt eines der letzten Tickets sichern!