Jetzt bewerben: Nachwuchsinnovationspreis „Betriebliches Gesundheitsmanagement“

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. (BBGM) verleiht in diesem Jahr bereits zum neunten Mal den Nachwuchsinnovationspreis „Betriebliches Gesundheitsmanagement“.

Der Preis richtet sich an die besonderen Leistungen junger Menschen im Bezug auf die Entwicklung und Konzipierung von Projekten im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Damit soll ein positiver Anreiz geschaffen werden, sich für die Herausforderungen in diesem Berufsfeld zu begeistern. Zukunftsorientierte und innovative Methoden, die vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und der steigenden Anforderungen an die Arbeitnehmer überzeugen, sollen gefördert werden. Bewerben können sich Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen einer BGM-Ausbildung bzw. eines BGM-Studiums mit Abschlussarbeiten, einzelnen Projekten und Konzepten, die eine praktische Relevanz im Betrieblichen Gesundheitsmanagement auszeichnen.

Der Nachwuchsinnovationspreis ist mit 1.000 Euro dotiert und wird am 27. November 2020 im Rahmen der offiziellen Mitgliederversammlung des BBGM e. V. verliehen. Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2020.

Alle Infos:

Nachwuchsinnovationspreis