Jetzt für ein Stipendium bewerben

Wie bereits in den vergangenen Jahren sucht die Studienstiftung des deutschen Volkes auch 2018 nach klugen Köpfen: Studierende im ersten und zweiten Studiensemester können sich noch bis zum 13. Februar 2018 um ein Stipendium bei Deutschlands größtem Begabtenförderungswerk bewerben.

Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes

Jetzt bei der Studienstiftung bewerben

Mit einem Test zum Stipendium: Jetzt bei der Studienstiftung bewerben
Vom 9. Januar bis 13. Februar 2018 können sich leistungsstarke und engagierte Studierende, die sich im ersten oder zweiten Studiensemester befinden, für den Auswahltest der Studienstiftung des deutschen Volkes anmelden. Die Testbesten werden zur Teilnahme an einem Auswahlseminar eingeladen. Hier haben die Bewerberinnen und Bewerber die Chance, im persönlichen Gespräch zu überzeugen. Die Studienstiftung bietet ihren Geförderten neben dem monatlichen Stipendium ein vielfältiges Bildungsprogramm, Stipendien für Auslandsaufenthalte weltweit, Sprachkurse, persönliche Beratung und ein Netzwerk aus aktuell 14.000 Stipendiatinnen und Stipendiaten und über 60.000 Ehemaligen. Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement freut sich über eine rege Beteiligung seiner Studierenden und wünscht viel Erfolg!

Weitere Informationen zur Selbstbewerbung