Jetzt noch anmelden: Webinar zum Master-Abschluss plus Sport- und Bewegungstherapeut DVGS

Am Mittwoch, den 22. Februar um 14 Uhr, veranstaltet die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) ein kostenfreies Info-Webinar zum Thema Master-Abschluss plus Sport- und Bewegungstherapeut DVGS. Im Master-Studiengang „Prävention und Gesundheitsmanagement“ ist es für Studierende zukünftig möglich, in Kooperation mit dem Deutschen Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie (DVGS) zusätzlich die Berufsbezeichnung „Sport- und Bewegungstherapeut DVGS“ zu erwerben.

Webinar zum Master-Abschluss plus Sport- und Bewegungstherapeut DVGS

Durch die neuen Studienschwerpunkte, die in Kooperation mit dem Deutschen Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie e. V. (DVGS) entwickelt wurden, kann die Berufsbezeichnung „Sport- und Bewegungstherapeut DVGS“ erreicht werden, die von Sozialversicherungsträgern anerkannt ist. So erfüllen Absolventen die Zulassungskriterien für abrechnungsfähige Tätigkeiten in ambulanten medizinischen und stationären Rehabilitationseinrichtungen und erhalten DVGS-Fortbildungslizenzen zur Abrechnung von Präventions- und Rehabilitationsleistungen mit den Kostenträgern. Sie sind dadurch als therapeutisches Personal anerkannt.

Webinar: Am Mittwoch, 22. Februar 2017, findet das kostenfreie Info-Webinar statt. Weitere Infos unter www.dhfpg.de/therapie

Anmeldung unter:https://attendee.gotowebinar.com/register/2959602008025826818