Kompetenzen im Bereich präventives und rehabilitatives Training studien-/berufsbegleitend erweitern – eine Empfehlung der BSA-Akademie

Eine tolle Chance bietet sich für die Studierenden und Absolventen der DHfPG ihr Leistungsspektrum im Bereich präventives und rehabilitatives Training zu erweitern ...

Trainer für rehabilitatives Krafttraining

Mit dem Paketpreis bares Geld sparen

Das Schwesterunternehmen der DHfPG, die BSA-Akademie, empfiehlt diese beiden Qualifikationen zum „Trainer/in für präventives Rückentraining“ und „Trainer/in für rehabilitatives Krafttraining“ studien- bzw. berufsbegleitend zu absolvieren. Bei der Anmeldung zu diesen beiden Lehrgängen erhalten Sie als Studierende und Absolventen der DHfPG einen vergünstigten Paketpreis von 717,00 Euro (Ersparnis: 179,00 Euro). Bei einer Buchung während einer Präsenzphase sichern Sie sich weitere 10 % Nachlass (Endpreis: 645,00 Euro; Gesamtersparnis: 251,00 Euro).

Mehr Informationen:
„Trainer/in für präventives Rückentraining“
„Trainer/in für rehabilitatives Krafttraining“

Hinweis an alle „Lehrer/in für Fitness“: Durch diese beiden BSA-Lehrgänge können Sie den zusätzlichen Profiabschluss „Lehrer/in für präventives und rehabilitatives Training“ (nach Abschussprüfung) erreichen. Weitere Informationen finden Sie HIER.

Das Service-Center der BSA-Akademie berät Sie gerne individuell unter +49 681 6855-143 oder servicecenter@dhfpg-bsa.de.