Kostenfreies Online-Seminar: BGM 2017 – Trends und Herausforderungen

Am Dienstag, den 31. Januar ab 14 Uhr, können sich Interessierte über die neuesten Trends und Herausforderungen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements im neuen Jahr informieren. In einem 90-minütigen Online-Seminar referieren die Dozenten der Deutschen Hochschule/BSA-Akademie, Oliver Walle und Kristin Hunsicker.

Oliver Walle, Dozent an der DHfPG/BSA-Akademie

Kristin Hunsicker, Dozentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der DHfPG/BSA-Akademie

Inhalte des Online-Seminars
Fakt ist, der BGM-Markt ist mittlerweile bunt gemischt und der vielfältige Strauß an Angeboten und Dienstleistungen nimmt insbesondere durch die neuen, digitalen Möglichkeiten weiter zu. Doch welche Angebote machen davon auch wirklich Sinn und welche Maßnahmen sind in Bezug auf die Herausforderungen in den Unternehmen auch wirklich nutzbringend und zielführend? Vor diesem Hintergrund zeigt das Onlineseminar auf:

• welche Themen uns im BGM 2017 erwarten und begleiten werden
  • wie bunt der BGM-Markt und die gesamte Angebotspalette bereits geworden sind und welche Chancen und Risiken sich hinter den aktuellen und neuen Trends verbergen
  • welche der vielfältigen und zunehmend digitalen Angebote auch wirklich zielführend und nutzbringend sind
  • wie schließlich Handlungsstrategien und praktische Lösungsansätze aussehen können, um auch den Herausforderungen der Unternehmen gerecht zu werden

Alle Informationen und Anmeldung unter: