Kostenfreies Online-Seminar: „BGM Markt- und Trend-Check 2019“

Am Donnerstag, den 31.01.2019 um 14:00 Uhr, findet ein kostenfreies Haufe-Online-Seminar zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit den Dozenten der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Sarah Staut und Oliver Walle, statt. In ihrem „BGM Markt- und Trend-Check 2019 – Wie gelingt ein erfolgreiches BGM?“ werden sie unter anderem aufzeigen, welche Bedeutung das BGM aktuell hat und wie erfolgreich die umgesetzten Maßnahmen bislang waren, welche Themen im BGM uns im Jahr 2019 erwarten, welche Trends erkennbar sind und wie diese in einem BGM berücksichtigt werden können.

Online-Webinar zum Thema BGM

Kostenfreies Online-Seminar, am 31.01.2019 um 14:00 Uhr!

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement erfährt einen bedeutsamen Wandel: neben Herausforderungen, wie Arbeitswelt 4.0 oder die Senkung von Krankenständen, steht auch die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität im Vordergrund. Zudem werden immer mehr Personalthemen im Rahmen des BGM angegangen. Was kommt 2019 auf uns zu? Wird es weitere digitale Lösungen geben und die Bandbreite an Angeboten und Dienstleistungen auf dem BGM-Markt noch bunter? Bremsen die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung die Gestaltung eines BGM aus? Oder spielen andere Themen, wie beispielsweise Qualität, Nutzen und moderne Arbeitswelten à la Google, eine Rolle?

Alle Infos und Anmeldung