Kostenfreies Webinar zur Studiozertifizierung nach DIN-Norm 33961

Für alle, die sich über das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ für Fitness- und Gesundheitsanlagen nach DIN Norm 33961 informieren möchten, veranstaltet die BSA-Zert am 19. April zwischen 14 und 15 Uhr ein kostenfreies Online-Webinar.

Webinar zur Studiozertifizierung

Kostenfreies Webinar zur Studiozertifizierung

Die Fitness- und Gesundheitsbranche in Deutschland verfügt mit der DIN-Norm 33961 weltweit über die erste offizielle einheitliche Norm für Fitness-Studios. Fitness- und Gesundheitseinrichtungen können sich durch die BSA-Zert, der unabhängigen Zertifizierungsstelle der BSA-Akademie, neutral die Einhaltung der DIN-Norm anhand eines „ZertFit“- Zertifikates bestätigen lassen und dadurch gleich mehrfach und langfristig profitieren.

In der Vergangenheit war es für alle Fitness- und Gesundheitseinrichtungen mit hohen Qualitätsansprüchen an sich selbst nur schwer möglich, sich von anderen Anbietern nach außen abzusetzen. Bei bundesweit fas 9.000 Anbietern (Eckdaten 2018) ist das Angebot für potenzielle Kunden/Mitglieder nur noch schwer durchschaubar. Mit dem Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der unabhängigen Zertifizierungsstelle BSA-Zert können Qualitätsanbieter ihren eigenen Anspruch auch nach außen repräsentieren.

Alle weiteren Informationen zu den Vorteilen und zum Ablauf der Zertifizierung geben die Experten der BSA-Zert in Form eines kostenfreien Webinars, bei dem alle aufkommenden Fragen beantwortet werden. Der nächste Termin ist am 19. April ab 14 Uhr.

Weitere Informationen:
www.bsa-zert.de/webinar