Mit Videobotschaften der Referenten für den Aufstiegskongress einstimmen

Die Referenten des Aufstiegskongresses 2018 stellen die Inhalte ihrer Vorträge persönlich in Form von Videobotschaften vor. Interessierte und Teilnehmer am offenen Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche können schon jetzt erste Eindrücke von dem sammeln, was sie am 5./6. Oktober in Mannheim erwartet.

Jetzt für den Aufstiegskongress 2018 einstimmen

Ein auf die Zielgruppe abgestimmter Mix aus einer persönlichen und individuellen Ansprache durch fachlich kompetente und empathische Mitarbeiter und technischen/digitalen Elementen ist ein zentrales Erfolgselement von vielen personennahen Dienstleistungen.

Wie Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche dieses Potenzial für sich nutzen können, zeigt der Aufstiegskongress am 05. und 06. Oktober 2018 auf, der unter dem Motto „Touch & Tec – Mensch und Technologie“ steht. Der offene Fachkongress ist für alle Interessierten, Fach- und Führungskräfte der Fitness- und Gesundheitsbranche. Wer sich über die Teilnahme interessiert oder schon angemeldet ist, der kann sich bereits jetzt erste Inhalte in Form von Videobotschaften anschauen. Die Referenten geben einen ersten Einblick in ihre Vortragsinhalte und machen Lust darauf, mehr über ihre spannenden, aktuellen und branchenrelevanten Themen zu erfahren.

Auch der offizielle Trailer zum Aufstiegskongress 2018 ist bereits online. Er bietet die Möglichkeit, er verschafft einen Eindruck des Aufstiegskongresses inkl. der Atmosphäre und ersten Informationen zum Programmablauf anhand von Bildern des offenen Fachkongresses aus dem letzten Jahr.

Zum Trailer

Zu den Videobotschaften