Videobotschaften der Referenten zu den Vortragsinhalten

Die Referenten des Aufstiegskongresses 2018 stellen die Inhalte ihrer Vorträge persönlich in Form von Videobotschaften vor. Interessierte und Teilnehmer, am offenen Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche, können schon jetzt erste Eindrücke von dem sammeln, was sie am 5./6. Oktober in Mannheim erwartet.

Florian Schmidt mit einer Videobotschaft zum Aufstiegskongress 2018

Mit den Videobotschaften erste Einblicke zu den spannenden Vorträgen erhalten

Ein auf die Zielgruppe abgestimmter Mix aus einer persönlichen und individuellen Ansprache, durch fachlich kompetente und empathische Mitarbeiter und technischen/digitalen Elementen ist ein zentrales Erfolgselement von vielen personennahen Dienstleistungen. Wie Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche dieses Potenzial für sich nutzen können, zeigt der Aufstiegskongress am 05. und 06. Oktober 2018 auf, der unter dem Motto „Touch & Tec – Mensch und Technologie“ steht. Der offene Fachkongress ist für alle Interessierten, Fach- und Führungskräfte der Fitness- und Gesundheitsbranche. Wer sich eine Teilnahme interessiert oder schon angemeldet ist, kann sich bereits jetzt erste Inhalte in Form von Videobotschaften anschauen. Die Referenten geben einen ersten Einblick in ihre Vortragsinhalte und machen Lust darauf, mehr über ihre spannenden, aktuellen und branchenrelevanten Themen zu erfahren.

Auch der offizielle Trailer zum Aufstiegskongress 2018 ist bereits online. Er bietet die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck zum diesjährigen Aufstiegskongress zu verschaffen.

Weitere Informationen:
Video-Trailer