DHfPG News

National Fitness Award für Dozent der Deutschen Hochschule

Hans Muench, Dozent der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement im Fachbereich Management, ist bei den National Fitness Awards im britischen Leicester mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet worden.

Hans Muench mit dem Lifetime Achievement Award

Die Jury würdigte den Dozenten der DHfPG damit für seine langjährige Tätigkeit in der Fitnessbranche, die er damit entscheidend mitgeprägt hat. Unter anderem war Hans Muench 8 Jahre lang als Europadirektor des Weltverbandes IHRSA (International Health, Racquet & Sportsclub Association) tätig. Als Inhaber der Muench Solutions Consulting GmbH unterstützt er Fitness- und Freizeitunternehmen strategisch und operativ.

Die Deutsche Hochschule gratuliert Hans Muench zu dieser großartigen Auszeichnung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.