DHfPG News

Online-Seminar zum Thema Hygiene

Der DSSV veranstaltet am Donnerstag, den 20. Mai, ein kostenfreies Online-Seminar rund um das Thema Hygiene.

 

Online-Seminar zum Thema Hygiene

Das Hygienebewusstsein rückte durch die Corona-Pandemie noch stärker ins Blickfeld. Hygienemaßnahmen gehörten schon vorher zum Alltag von Fitness- und Gesundheitsstudios, allerdings wurden die Maßnahmen als Qualitätsmerkmal immer wichtiger. Wie man diese Qualität nach außen sichtbar machen kann, erfahren alle Teilnehmenden im Online-Seminar.

Wann?

Donnerstag, 20. Mai 2021, 14:00 - 15:30 Uhr 

Jetzt kostenfrei anmelden!

 

Die Referenten:

Matthias Schömann-Finck

Dozent an der DHfPG und Referent der BSA-Akademie im Fachbereich Gesundheitswissenschaften und UV-Schutz

Roman Baquet

Mitarbeiter der BSA-Zert