DHfPG News

Professoren der DHfPG von der IHK des Saarlandes geehrt

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) des Saarlandes hat am 13. November, am 5. Tag des Ehrenamtes, über 200 Frauen und Männer für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Darunter waren auch die beiden Prorektoren der Deutschen Hochschule, Prof. Dr. Andreas Strack und Prof. Dr. Christoph Eifler.

Prof. Dr. Christoph Eifler und Prof. Dr. Andreas Strack

„Unsere IHK ist in besonderem Maße auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen“, betonte Kammerpräsident Dr. Hanno Dornseifer – beispielsweise bei der Arbeit in den Prüfungsausschüssen der Aus- und Weiterbildung. Geehrt wurden dabei auch Prof. Dr. Christoph Eifler und Prof. Dr. Andreas Strack von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement für ihr ehrenamtliches Engagement in den beiden Prüfungsausschüssen der IHK-Weiterbildungsprüfungen Fitnessfachwirt und Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung. Prof. Dr. Christoph Eifler wurde für 15 Jahre Ehrenamt die silberne Ehrennadel und Prof. Dr. Andreas Strack für 20 Jahre Ehrenamt die goldene Ehrennadel der IHK Saarland verliehen.