Referent der DHfPG beim Sportmarketing Summit 2019

Am 30. April findet erstmalig der W&V Sportmarketing Summit 2019 unter dem Motto „Motivation. Emotion. Success. Das Workout der Marketingbranche“ in München statt. Im Hochhaus des Süddeutschen Verlages finden sich zu diesem Anlass, ab 9 Uhr u. a. werbetreibende Unternehmen sowie Agenturen ein, um frische Trends und hochkarätiges Insiderwissen, rund um das Sportmarketing und die relevanten Medienkanäle auszutauschen.

Jochen van Recum als Referent beim W&V Summit

Jochen van Recum mit einem Vortrag auf dem W&V Sportmarketing Summit

Sport1-Moderatorin Ruth Hofmann führt das Publikum durch das Programm, in welchem Jochen van Recum, Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA-Akademie, mit seinem Vortrag „Customer (Fan) Journey im kommerziellen Sport: Wie digitale Unterhaltung zum Erlebnis wird“ vertreten sein wird. Der Sportökonom beschreibt, welche Touchpoints das Image und die Umsätze potenziell verbessern und welche menschlichen Kontakte sie benötigen. Denn das sei essenziell, um die Journey des Fans zu verstehen, eine emotionale Bindung zu ermöglichen und neue Umsätze zu generieren. Unter den weiteren Referenten sind darüber hinaus klangvolle Namen wie der des ehemaligen deutschen Stabhochspringers Tim Lobinger und der ehemaligen deutschen Trailrunning- und Skitourenläuferin Angelika Allmann zu finden.

Weiter Informationen zum W&V Sportmarketing Summit 2019