Sonderdruck der Zeitschrift GEO für alle Studios möglich – 16 Seiten seriöse Information!

Der DHfPG/BSA-Akademie Partner milon macht es für die ganze Branche möglich, einen Sonderdruck aus der Zeitschrift „GEO“ zu erhalten. Der spannende Artikel „Unsere Kraftpakete“ zeigt deutlich die Bedeutung der Muskeln für die Gesundheit auf.

milon ist es gelungen, diesen Artikel als Sonderdruck zu bekommen und dabei auch die imageträchtige GEO-Titelseite verwenden zu dürfen, so dass ein insgesamt 16-seitiger Sonderdruck für jedes Studio möglich ist. Eine Individualisierung erfolgt über einen Logo-Aufkleber des jeweiligen Studios. milon stellt auf Wunsch noch einen kostenfreien Beileger zur Verfügung.

Der GEO-Sonderdruck steht der gesamten Branche zur Verfügung! Das bedeutet: Man muss nicht milon-Kunde sein, um diesen Sonderdruck zum Selbstkostenpreis (0,60 Euro inkl. Logobeklebung) nutzen zu können. Über einen Dienstleister ist sogar ein Versand an Adressen möglich.

Alle Infos unter www.milon.com/geo

Als „milon Coach“ effektives und effizientes Training ermöglichen

Die Basisqualifikation der BSA-Akademie richtet sich an Interessenten, die in ihrem Unternehmen mit den milon Zirkeln arbeiten und ihre Kompetenzen im Umgang mit der milon Technologie weiter professionalisieren sowie darüber hinaus grundlegende Coaching-Kompetenzen erwerben wollen.

Alle Infos: milon Coach