Sport im Urlaub – was zu beachten ist um ein ideales Urlaubstraining umzusetzen

Die Urlaubssaison steht an. Viele nutzen die Wochen der Erholung und des Ausgleichs vom Alltag um endlich mehr Sport zu machen. Dabei gilt jedoch immer die Devise, dass die Dosierung der körperlichen Aktivität nicht übertrieben wird. Vor allem dann, wenn das Reiseziel in wärmeren klimatischen Zonen liegt.

Sportlich aktiv in der Urlaubszeit

www.fototechnik-warda.de, Fitness, Fitnessstudiofotografie, Beautyfotografie Freizeitanlagen, CampingplätzeHotel, Hochzeitsfotografie, Clubfotografie, Industriefotografie, Firmendokumentationen, Table Top, Produktaufnahmen, Pack Shoot Portait, Eventfotografie, Filmaufnahmen in Full HD, Filmschnitt, Retuschen, professionelle Bildbearbeitung, Satz, Gestaltung, Postkarten, Flyer, Prospekte, Buchproduktionen, Plakate, Werbeagentur, Farbmanagement, Kirchenfotografie, Bodensee, Schwarzwald, Eisenbahnen, Makro Makroblumen, Reproduktionen, Scannen, Composing, www.schwarzwald-bodensee-urlaub.de, Rudolf Warda Karlsruhe 2010