Top-Speaker und mitreißende Diskussionen auf der Zukunft Personal Nord

Bereits zum neunten Mal präsentieren über 270 Aussteller vom 07. - 08. Mai 2019 auf der Zukunft Personal Nord ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen in den Hamburger Messehallen. Mit dabei ist auch Referent Oliver Walle, Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Zukunft Personal Nord mit Oliver Walle DHfPG

Oliver Walle mit einem Vortrag am 7. Mai zur Bedeutung von BGM

Die „Zukunft Personal Nord“ bietet Besuchern ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm in einem eventorientierten, interaktiven Setting. Die führende Veranstaltung für Personalmanagement in Norddeutschland richtet sich exklusiv an Personalentscheider, Führungskräfte aus Unternehmen, der Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Spannende Keynotes, Netzwerktreffen in Special Lounges, Meetups und Diskussionen sollen Impulse zum Weiterdenken geben und das Schwerpunktthema „Agile Transformation“ umreißen.
Auch BGM-Interessierte kommen bei der Zukunft Personal Nord voll auf ihre Kosten. Neben den Sonderformaten „Meetup Area“ und „Meet the Blogger“ wird auch in den „Special Areas“ das Thema „Corporate Health“ angeboten. Den Besuchern werden neue Gesundheitslösungen wie tragbare Sensoren in der Kleidung, Tutorials zu Ernährung und Fitness oder Gesundheits-Apps als Tools des Betrieblichen Gesundheitsmanagements präsentiert. Oliver Walle, Experte für den strategischen Aufbau und die Steuerung eines BGM, wird am 7. Mai einen Vortrag halten mit dem Titel: „Die Bedeutung von BGM steigt – die Wirksamkeit ist jedoch umstritten: was tun?“.

Alle Infos zur Zukunft Personal Nord