Was tun bei Muskelkater?

Sie hatten auch schon des Öfteren Muskelkater nach einer sportlichen Betätigung und Ihre Bewegung war dadurch eingeschränkt? Ist Muskelkater gut, weil man ohne diesen seine Fitness und Kraft nicht verbessert oder kann starker Muskelkater auf Dauer schädlich sein? Hier finden Sie wichtige Tipps rund ums Thema:

Um das Abklingen des Muskelkaters zu beschleunigen, können mehrere Verfahren, wie z.B. sanfte Massagen, Kälte- und Wärmeanwendungen, Kompressionen sowie schmerz- und entzündungshemmenden Mittel zum Einsatz kommen.

www.fototechnik-warda.de, Fitness, Fitnessstudiofotografie, Beautyfotografie Freizeitanlagen, CampingplätzeHotel, Hochzeitsfotografie, Clubfotografie, Industriefotografie, Firmendokumentationen, Table Top, Produktaufnahmen, Pack Shoot Portait, Eventfotografie, Filmaufnahmen in Full HD, Filmschnitt, Retuschen, professionelle Bildbearbeitung, Satz, Gestaltung, Postkarten, Flyer, Prospekte, Buchproduktionen, Plakate, Werbeagentur, Farbmanagement, Kirchenfotografie, Bodensee, Schwarzwald, Eisenbahnen, Makro Makroblumen, Reproduktionen, Scannen, Composing, www.schwarzwald-bodensee-urlaub.de, Rudolf Warda Karlsruhe 2010