Zum DSSV-Workshop zur DIN-Zertifizierung mit Stefan Lang anmelden

Der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen DSSV veranstaltet an fünf Terminen einen kostenlosen und unverbindlichen Workshop zur Studiozertifizierung nach DIN-Norm 33961.

Zum DSSV-Workshop zur DIN-Zertifizierung mit Stefan Lang anmelden

Zum DSSV-Workshop zur DIN-Zertifizierung anmelden

Die Teilnehmer erhalten von Referent Stefan Lang, der das Zertifizierungsverfahren als Studiobesitzer bereits selbst erfolgreich durchlaufen hat, umfassende Informationen zu allen Anforderungspunkten und bearbeiten schon während dem DSSV-Workshop zahlreiche Checklisten und Unterlagen für die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN-Norm 33961.

Insgesamt werden fünf Termine an vier bundesweiten Standorten angeboten.

23.10.2017: 13-16:30 Uhr in Stuttgart
25.10.2017: 11-14:30 Uhr in Köln
26.10.2017: 11-14:30 Uhr in München
02.11.2017: 11-14:30 Uhr in Hamburg
06.11.2017: 13-16:30 Uhr in Stuttgart

Alle Infos und die kostenfreie Anmeldung

Der erste Schritt zur Studiozertifizierung: Praxisnah und unverbindlich
Studioinhaber, die schon mit dem Gedanken gespielt haben, ihr Studio nach DIN 33961 zertifizieren zu lassen und bisher noch nicht genau wussten, wie sie diese Aufgabe angehen sollen, sind beim kostenfreien DSSV-Workshop zur Studiozertifizierung genau richtig. Referent beim Workshop ist Stefan Lang, DSSV-Mitglied und Studiobesitzer aus Stuttgart. Das STEP SPORTS & SPA war eines der ersten Studios in Deutschland, das sich die Einhaltung der DIN-Norm durch das „ZertFit“-Verfahren der BSA-Zert hat bestätigen lassen. Er kennt deshalb die Herausforderungen der Studiozertifizierung und hat schon zahlreiche Kollegen aus der Branche bei der Umsetzung einer Zertifizierung unterstützt. Der Workshop ist ein Angebot aus der Praxis für die Praxis! Er ist ein Angebot des DSSV für die gesamte Fitnessbranche und komplett unverbindlich.