Deutsche Hochschule bei der Einstieg Berlin vertreten

Am 10. und 11. November 2017 bietet die Einstieg Berlin ein perfektes Forum für die Berufsorientierung. Bei rund 220 Ausstellern können sich die jungen Teilnehmer über die vielseitigen Möglichkeiten nach dem Schulabschluss informieren. Mit dabei ist auch die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG. Sie informiert über ihr duales Bachelor-Studiensystem im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit.

Einstieg Berlin

Wir freuen uns Sie am Stand F7 begrüßen zu dürfen

Wer sich für ein duales Bachelor-Studium im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit informieren möchte, der ist bei der Einstieg Messe in Berlin, am 10./11. November, genau richtig.

Im Vortrag "Studieren oder Geld verdienen? Am besten beides! Duales Studium an der DHfPG" erfahren die Studierenden alles über die Vorzüge eines Fernstudiums mit kompakten Präsenzphasen in Verbindung mit einer betrieblichen Ausbildung sowie über die sehr guten beruflichen Perspektiven.

Folgenden Termin sollten Interessierte sich vormerken:
Der offene Vortrag der DHfPG findet am Freitag, 10.11.2017, von 10:30 bis 10:50 Uhr auf Bühne 2 statt. Den Infostand finden Interessierte in Halle: 1.1 / Standnummer: F7

Weitere Informationen: