Deutsche Hochschule bei der Einstieg München vertreten

Am 24./25. November findet die Studien- und Berufsmesse Einstieg in München statt. Junge Menschen können sich hier über die vielseitigen Möglichkeiten nach dem Schulabschluss informieren. Mit dabei ist auch die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG. Sie informiert über ihr duales Bachelor-Studiensystem im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit.

Einstieg München

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch

Wer sich für ein duales Bachelor-Studium im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit informieren möchte, der ist bei der Einstieg Messe in München, am 24. und 25. November, genau richtig.

Im Vortrag "Studieren oder Geld verdienen? Am besten beides! Duales Studium an der DHfPG" erfahren die Studierenden alles über die Vorzüge eines Fernstudiums mit kompakten Präsenzphasen in Verbindung mit einer betrieblichen Ausbildung sowie über die sehr guten beruflichen Perspektiven.
Folgenden Termin sollten Interessierte sich vormerken:

Der offene Vortrag findet am Samstag, 25.11.2017 von 10.00-10.20 Uhr auf der Bühne 1 unter dem, Titel "Studieren oder Geld verdienen? Am besten beides! Duales Studium an der DHfPG" statt.

Der Infostand der DHfPG befindet sich in Halle 3, Stand S65.

Weitere Informationen: