DHfPG News

Zusatztermin Webinar „Erfolg auf Rezept“

Nach dem großen Erfolg des ersten Webinars wird es nun schon bald einen Zusatztermin geben: Am 15. Dezember haben Betreiber von physiotherapeutischen Praxen erneut die Gelegenheit, im Webinar zu erfahren, warum sich der Einsatz von dual Studierenden auch für ihre Praxis lohnt.

 

„Erfolg auf Rezept – der Physio-Experten-Talk zum dualen Studium“

myPhysio-Praxisinhaber und Geschäftsführer Stefan Schulz, der bereits seit einigen Jahren dual Studierende an seinen Praxisstandorten einsetzt, und Personal- und Praxismanagerin Tabea Hardebusch, DHfPG-Absolventin im Studiengang B. A. Gesundheitsmanagement, werden gemeinsam mit Vertretern der Hochschule für alle Fragen der Webinar-Teilnehmenden zur Verfügung stehen.

Wann? 15. Dezember, 18 Uhr

Weitere Informationen sowie Anmeldungen zum kostenfreien Webinar unter: www.dhfpg.de/physiotherapie