Die Europäische Woche des Sports steht an - it's time to #BEACTIVE!

Am 23. September 2023 steht der #BEACTIVE DAY an und Sie sollten unbedingt dabei sein! Regelmäßig Sport zu treiben macht nicht nur Spaß, sondern hat auch positive Auswirkungen auf physische, mentale und soziale Aspekte. Um diese Vorteile einem breiteren Publikum näherzubringen, ist die Teilnahme ein Muss! Dabei haben Sie die Möglichkeit, mit kreativen Aktionen Ihre Mitglieder glücklich zu machen und potenzielle Mitglieder zu gewinnen.

Darum sollten Sie am #BEACTIVE DAY teilnehmen:

• Förderung der Gesundheit: Zeigen Sie Ihre Begeisterung für einen aktiven Lebensstil und motivieren Sie Menschen, sich mehr zu bewegen.
  • Erhöhung Ihrer Online-Sichtbarkeit: Durch Ihre Teilnahme werden Sie auf der interaktiven Karte platziert und sind deutschlandweit präsent.
  • Stärkung Ihrer Marke: Nutzen Sie den #BEACTIVE DAY, um Ihr Studio zu präsentieren, neue Mitglieder zu gewinnen und Ihre Bestandsmitglieder zu binden.

So machen Sie mit:

Besuchen Sie www.beactive-day.de, lesen Sie die Leitfäden und planen Sie eine kreative Aktion. Danach melden Sie Ihr Studio für die Deutschlandkarte an und werden Teil einer europaweiten Bewegung!

Der #BEACTIVE DAY ist mehr als nur ein Datum im Kalender – er ist eine Chance, Menschen zu motivieren und Gemeinschaften zu stärken. Setzen Sie ein Zeichen für Gesundheit und Fitness und machen Sie aktiv mit!

Weitere Informationen zum #BEACTIVE DAY finden Sie unter: www.beactive-day.de