Fakt oder Fake? Leinsamen sind das bessere Superfood!

Superfood ist DAS Buzzword der letzten Jahre, wenn es um vermeintlich besonders gesunde Lebensmittel geht. Neben Goji- und Acai-Beeren, kennen die meisten vor allem die südamerikanischen Chiasamen als Superfood. Die heimischen Leinsamen werden zwar auch wieder beliebter – aber an Chiasamen kommen sie laut Verkaufszahlen nicht ran. Zu Recht? DHfPG-Dozentin Christina Esser klärt auf!

Zum B.A. Ernährungsberatung qualifizieren

Mit diesem dualen Bachelor-Studiengang erschließen Sie sich fundiertes Fachwissen in der präventiv-orientierten Ernährungsberatung.

Die berufsrelevanten Bereiche Ernährung, Bewegung und Verhalten sind nach interdisziplinärem Ansatz in optimaler Weise miteinander verknüpft. Sie eignen sich wichtige Hard und Soft Skills an, um für Ihre zukünftigen Kundinnen und Kunden sowohl kompetente Ansprechperson in der Ernährungsberatung zu sein, als auch deren Betreuung während des Bewegungsprogramms zu übernehmen.

Spezielle Management-Module bereiten Sie zusätzlich auf eine selbstständige Tätigkeit in der professionellen Ernährungsberatung vor.

Jetzt informieren!