FIBO Congress: Diese Speaker erwarten Sie

Der FIBO Congress findet vom 11. bis 13. im Rahmen der FIBO statt. Nun sind auch die Speaker mit ihren Programminhalten online. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge von Top-Referierenden aus unterschiedlichen Fachgebieten!

Beim FIBO Congress können Sie sich von mehr als 80 Einzelvorträgen von bekannten Referierenden inspirieren lassen!

Am 11. April erwarten Sie u. a. diese spannenden Vorträge:

Gesunde Ernährung und Fitnesstraining nach der Schwangerschaft

Anna Welker spricht über den Balanceakt für viele Mütter: gesunde Ernährung und sportliches Training im neuen Alltag mit Kind.

Online-Marketing-Grundlagen für Existenzgründer: ein Leitfaden zur Orientierung

Frederik Neust zeigt Strategien und Tools für Ihren Start-up-Erfolg!

Neue Generation an der Spitze – effektive Entwicklung junger Führungskräfte

Jochen van Recum referiert über die Entwicklung und Förderung junger Talente.

Die Expertinnen und Experten teilen ihr Wissen aus unterschiedlichen Fachgebieten, unmittelbar aus der Praxis für die Praxis. So können Sie die Inhalte direkt in Ihren Arbeitsalltag umsetzen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich mit den Referentinnen und Referenten in der Kongress-Lounge mit Terrasse auszutauschen. Neben kostenfreien Snacks und Getränken haben Sie das beste Umfeld, um professionelle Netzwerk-Kontakte der Branche zu finden.

Alle Speaker

Infos und Tickets unter www.fibo-congress.com