Jonas Deichmann beim Aufstiegskongress 2024: Tickets ab sofort erhältlich!

Beim Aufstiegskongress erwartet die Teilnehmenden ein besonderes Highlight! Ein Sportler, der durch sein bemerkenswertes Denken und eine klare „Macher-Attitüde“ sportliche Leistungen erzielt, die als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Als Extrem-Triathlet, auch bekannt als der „deutsche Forrest Gump“, hat er sich durch seine außergewöhnlichen sportlichen Erfolge einen Namen gemacht. Seine neueste Herausforderung besteht darin, 120 Long-Distance-Triathlons an aufeinanderfolgenden 120 Tagen zu absolvieren!

Der Extrem-Triathlet begann am 9. Mai mit einer scheinbar unmöglichen Herausforderung: Er plant, an 120 aufeinanderfolgenden Tagen in Roth jeweils 3,8 Kilometer zu schwimmen, 180 Kilometer Rad zu fahren und 42 Kilometer zu laufen – also täglich einen Triathlon bis zum 5. September zu absolvieren.

Aufstiegskongress Motto 2024: Einfach MACHEN – EINFACH machen

Einfach MACHEN – das ist wohl auch das Motto von Jonas Deichmann jeden Tag! Nur einen Monat nach Abschluss seiner 120 Triathlons wird Jonas Deichmann als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress in Mannheim auftreten. Dort wird er über seine Erlebnisse während dieser Herausforderung, seine Antriebskraft, sein Training und vieles mehr sprechen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen Macher live zu erleben und besuchen Sie am 11. Oktober den Aufstiegskongress in Mannheim.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für nur 49,-€*!

*Early-Bird-Preis bis 10. August 2024