Jonas Deichmann: Keynote Speaker auf dem Aufstiegskongress 2024

Tickets ab sofort verfügbar!

Beim Aufstiegskongress am 11. und 12. Oktober 2024 können die Teilnehmenden gespannt sein! Auf einen Sportler, der durch sein bemerkenswertes Denken und eine klare „Macher-Attitüde“ sportliche Leistungen erzielt, die als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Als Extrem-Triathlet ist der „deutsche Forrest Gump“ für seine außergewöhnlichen sportlichen Erfolge bekannt. Seine neueste Herausforderung besteht darin, 120 Long-Distance-Triathlons an 120 aufeinanderfolgenden Tagen zu absolvieren!

120 Mal Challenge Roth

Der Extrem-Triathlet begann am 9. Mai mit einer Herausforderung, die scheinbar unmöglich erscheint: Er will an 120 aufeinanderfolgenden Tagen in Roth in Mittelfranken jeweils 3,8 Kilometer schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren und 42 Kilometer laufen – also bis zum 5. September täglich einen Triathlon absolvieren.

Motto 2024: Einfach MACHEN – EINFACH machen

Einfach MACHEN – das denkt sich vermutlich auch Jonas Deichmann jeden Tag! Nur einen Monat nach Abschluss seiner 120 Triathlons wird Jonas Deichmann als Keynote Speaker zum Aufstiegskongress in Mannheim kommen. Dort wird er über seine Erlebnisse während dieser Herausforderung, seine Antriebskraft, sein Training und vieles mehr sprechen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen Macher live zu erleben und besuchen Sie am 11. Oktober den Aufstiegskongress in Mannheim.

Jetzt Tickets für nur 49,-€* sichern!

*Early-Bird-Preis bis 10. August 2024