Aufstiegsjobs.de: Kostenfreie Jobbörse der DHfPG

Ob Ausbildungsplatz, Praktikum oder Vollzeitstelle – auf aufstiegsjobs.de werden täglich neue Stellenangebote inseriert!

Die Jobbörse für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit dient dabei sowohl Arbeitgebern sowie Jobsuchenden.
Die Plattform unterstützt zur Anbahnung von Anstellungsverhältnissen jeglicher Art (Ausbildungsverhältnisse, Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit, Freiberuflich, Praktika, Minijobs, etc.).

Die Jobbörse für Arbeitgeber

Arbeitgeber haben die Möglichkeit, Stellenangebote über aufstiegsjobs.de zu veröffentlichen. Diese Stellenangebote werden den Jobsuchenden frei zugänglich gemacht und über die Website verbreitet. Zusätzlich haben registrierte Arbeitgeber Zugriff auf die veröffentlichten Stellengesuche der Jobsuchenden.

Die Jobbörse für Suchende

Stellensuchende haben vollen Zugriff auf alle veröffentlichten Stellenangebote. Über einen Login-Bereich besteht zudem die Möglichkeit, ein Stellengesuch zu veröffentlichen oder den Service "Jobs per Mail" zu abonnieren.

Auch DHfPG und BSA-Akademie veröffentlichen regelmäßig Stellenangebote auf www.aufstiegsjobs.de!

Aktuelle Stellenangebote:

Python/Django Entwickler (m/w/d) in Vollzeit