FIBO Congress: Save the date

Vom 7. bis 9. April 2022 findet der FIBO Congress im Rahmen der FIBO statt. Das umfangreiche Programm verspricht spannende Vorträge, hochkarätige Referentinnen und Referenten sowie optimale Möglichkeiten zum Netzwerken.

FIBO

Der dreitägige Fachkongress wird von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie unter Federführung der FIBO organisiert. Veranstaltungsort ist das Congress-Centrum Nord auf dem Messegelände Köln mit direkter Anbindung zur Leitmesse FIBO.

Über 80 Vorträge

Besucherinnen und Besucher des FIBO Congress profitieren vom 7. bis 9. April 2022 von den mehr als 80 Einzelvorträgen in folgenden Themensträngen:

• Management von Fitness- und Gesundheitsanlagen
  • Training
  • Mentale Fitness/Coaching
  • Physiotherapie
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • EMS-Training und Management
  • Sun, Beauty & Care
  • Existenzgründung

In allen Vorträge sprechen die Referentinnen und Referenten „aus der Praxis für die Praxis“. Somit können die Teilnehmenden die Inhalte direkt in ihren Arbeitsalltag integrieren. Zusätzlich besteht in der Speakers Corner die Möglichkeit, sich mit den Referentinnen und Referenten über deren Vorträge nachträglich auszutauschen und weiterführend zu diskutieren. Die Kongress-Lounge mit Terrasse bietet neben kostenfreien Riegeln und Mineralgetränken auch die optimale Gelegenheit zum Netzwerken mit Fachleuten, Führungskräften und Entscheidern der Branche.

Infos und Tickets unter: www.fibo-congress.com